Testimonials

Testimonials


Hochzeiten:

„Lieber Fördy,

Michael hat uns vergangene Woche deinen Hochzeitsfilm vorbeigebracht: Wir sind völlig begeistert davon! Du hast zu 100% unseren Geschmack getroffen und die besonderen Momente des Tages so liebevoll eingefangen, dass man sich sofort wieder hineinfühlen kann. Mit diesem Film hast du uns eine ganz besondere Erinnerung an diesen für uns so wichtigen Tag geschaffen – dafür danken wir dir von Herzen!
Das Bonusmaterial haben wir bislang ganz bewusst noch nicht angesehen – wir wollen uns auch noch ein bisschen was aufsparen und vielleicht zu einer besonderen Gelegenheit ansehen!

Ganz liebe Grüße,
Sarah und Viktor“

Workshops / Personal Coachings:

„Der Workshop mit Fördy hat mir viel Spaß bereitet. Er ist sehr geduldig und erklärt alles mit viel Ruhe und Gelassenheit. Ganz egal ob man viel Wissen mitbringt oder sich noch am Anfang befindet. Besonders positiv fand ich, dass der Workshop nicht schlagartig mit dem geplanten Zeitpunkt beendet, sondern sich für alle Themen ausreichend Zeit genommen wurde.“ Steffi Deege

„Fördys Workshops sind immer sehr informativ – er geht auf sämtliche Fragen ruhig und strukturiert ein. Er weiß was er tut – und vermittelt Sicherheit und Wissen. Man fühlt sich gut aufgehoben und geht mit gutem Gefühl und einer ganzen Tasche voll Informationen und neu Gelerntem nach Hause! thx!“ Günna Sohn (piromance)

„Ich durfte Fördy als Referent auf einem Workshop zusammen mit Laura Helena kennenlernen. Während des Workshops beantwortete er alle Fragen wirklich ausführlich und man erkannte klar seine geballte Fachkompetenz. Auch der Kontakt nach dem Workshop ist beispielhaft. Viele Referenten lassen ihre „Schützlinge“ alleine, ganz anderst Fördy. Auch nach dem Workshop werden alle Fragen wie selbstverständlich beantwortet. Ich kann einen Workshop bei Fördy uneingeschränkt weiterempfehlen – auch für Anfänger super geeignet!“ Carina Müller

„Unseren Workshop werde ich nie vergessen, weil ich danach nach Hause fuhr und für mich feststand: das ist mein Ding! Seitdem ist viel passiert und es ist toll zu erleben, wie gut meine Bilder ankommen und ich meine tatsächliche Leidenschaft für etwas endlich gefunden habe. Danke Fördy!“ Andreas Gielen

„Habe am Workshop „Kreative Fotografie mit Blitzlicht“ teilgenommen und fand es echt super. Ich habe viel gelernt und jede Menge neue Infos mit nach Hause genommen. Auf jede Frage gibt es eine Antwort und auch nachträglich bleiben keine Fragen offen. Vielen Dank lieber Fördy ich fand es echt super und freue mich schon auf den nächsten Workshop mit Dir.  LG Conny“ Cornelia Rapp

„Im Frühjahr durfte ich einen Workshop vom Fördy und Laura Helena in Oftersheim besuchen. Zusammen mit den anderen Teilnehmern wurde uns die Studiofotografie näher gebracht, dabei wurde auf jeden näher eingegangen. Es war ein sehr informativer und langer tag mit zwei hervorragenden Referenten, die auch nach den Workshops mit uns in Kontakt bleiben.“ Cindy Ngo

„Glücklicherweise konnte ich mir noch den letzten Platz bei dem Workshop „Kreative Fotografie mit Blitzlicht“ ergattern, wo mir alle meine Fragen bezüglich des mobilen Blitzen verständlich beantwortet wurden, sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis. Der Workshop mit Fördy war lebendig und sehr Informativ. Der nächste WS ist bereits gebucht.“ Jörg F.

„Der Workshop hat sich für mich sehr gelohnt , da Fördy das wissen sehr gut übermittelt hat. Und ein sehr sympathischer Typ ist er! Gerne wieder.“ Casimiro Santoro

Hallo Fördy, Danke für das tolle Coaching! bist besser als der von RED bei der Messe in München! Danke für die schnelle Hilfe!!!!!!“ Mannfred P.