Über mich

Über mich


Fördy

Mein Name ist Fördy, ich bin preisgekrönter Filmemacher und Fotograf aus dem schönen Heidelberg. Ich habe das Glück, mein Hobby nun seit über drei Jahren selbstständig als Beruf ausüben zu können. Durch Jobs auf der ganzen Welt kann ich das noch mit meiner Abenteuerlust verbinden, was mich unglaublich glücklich macht. So erlebe ich viel und bin immer mit voller Leidenschaft dabei!

Im Fotografie-Bereich bin ich hauptsächlich in der Hochzeitsfotografie tätig.

Im Film-Bereich biete ich Imagefilme, Dokumentarfilme, Werbespots, Musikvideos, Hochzeitsfilme, Eventfilme und vieles mehr an. Meine gute Vernetzung ermöglicht es mir mit meinem kompetenten Film-Team ein sehr breites Spektrum abzudecken. Dazu gehören auch Luftaufnahmen / Aerial Shots, eigene Musik-Kompositionen, sowie auch Animationen und Filmmaterial in bis zu 6K Auflösung und Slow Motion / Zeitlupe.

Da ich ein sehr wissenshungriger Mensch bin habe ich mir umfassende Kenntnisse angeeignet, welche ich auch in Form von Workshops weiter gebe, z. B. über die Fotografie mit Blitzlicht, das Filmen mit der System- und Spiegelreflexkameras und über Adobe Photoshop Lightroom und Premiere Pro.