Workshops und Trainings

Workshops und Trainings


Kommende Workshops & Videotrainings:

Wenn du über kommende Workshops und Videotrainings informiert werden und eine Chance auf einen Frühbucher-Rabatt bekommen möchtest, dann trage dich hier in meinen Newsletter ein:

Videotraining „Filmen für Fotografen“:

Ich habe ein Videotraining produziert, auf dem du lernst, wie du mit deiner Foto-Kamera tolle Filme erstellen kannst! Dabei erklär ich dir ALLES, was du wissen musst, um direkt loszulegen. Von den Kameraeinstellungen, über Ton, Bildstabilisierung und Kamerafahrten bis hin zu Tipps zum Fokussieren. Als Bonus zeige ich dir noch ein bisschen Postproduktion, sodass du auch weißt, wie du deine Filme schneiden kannst.
Außerdem erhältst du mit dem Kauf des Trainings Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe, in der ich dir weiterhin ausführlichen Support geben werde.
Im Store von Calvin Hollywood findest du das Training zu einem Preis, bei dem du nichts falsch machen kannst.

 

Videotraining „Lightroom CC – Crashkurs für Einsteiger“:

Wenn du deine Fotos noch nicht mit Lightroom verwaltest, dann entgeht dir etwas! Vielleicht hattest du bisher etwas Scheu, ein neues Programm zu lernen. In meinem Videotraining für Lightroom-Einsteiger zeige ich dir, wie du ganz schnell mit der Software warm wirst und wie dein Workflow davon profitieren kann! Das Training findest du auf fototv.de.

 

Youtube Videos:

Auf meinem Youtube-Kanal finden sich diverse Tutorials und Reviews rund um Fotografie und Film. Schaut mal rein 🙂